Über uns

Hallo,

wir sind Lea und Alex

Der Blog wurde von uns 2018 gegründet, da es uns große Freude bereitet anderen von unseren Reisen zu erzählen und wir uns auf diese Weise eine tolle Erinnerung schaffen können.

Wir kommen aus der Nähe von Mainz und lieben es zu reisen. Wir beide arbeiten im Büro und finden den perfekten Ausgleich in der Natur.

2017 beschlossen wir spontan mit dem Auto und Zelt eine kleine Europareise zu machen und seit dem können wir uns keinen schöneren Urlaub mehr vorstellen wie eine Campingtour.

Einen Tag am Strand liegen ist mal schön, aber länger wird uns dann doch schnell zu langweilig. Lieber möchten wir jeden Tag etwas Neues entdecken und das ist uns alle Anstrengungen wert.

Wir wünschen euch viel Spaß beim stöbern auf unserer Webseite.

Folge uns gerne auch auf Instagram und Pinterest